Methodik der empirischen Forschung German Edition eBook Sönke Albers Daniel Klapper Udo Konradt Achim Walter Joachim Wolf Sönke Albers Daniel Klapper Udo Konradt Achim Walter Joachim Wolf ebook Methodik%20der%20empirischen%20Forschung%20German%20Edition%20eBook%20S%C3%83%C2%B6nke%20Albers%20Daniel%20Klapper%20Udo%20Konradt%20Achim%20Walter%20Joachim%20Wolf%20S%C3%83%C2%B6nke%20Albers%20Daniel%20Klapper%20Udo%20Konradt%20Achim%20Walter%20Joachim%20Wolf
NMT
ebook Methodik der empirischen Forschung German Edition eBook Sönke Albers Daniel Klapper Udo Konradt Achim Walter Joachim Wolf Sönke Albers Daniel Klapper Udo Konradt Achim Walter Joachim Wolf NMT
Die Autoren führen in 28 Beiträgen Wissen aus einem breiten Spektrum von selbst durchgeführten Projekten und aus Erkenntnissen der Literatur zusammen. Hier werden die Erfahrungen der empirischen Arbeit von zwei Graduiertenkollegs an der Universität zu Kiel ausgewertet. Durch eine sorgfältige Begutachtung haben die Herausgeber ihre methodische Erfahrung einfließen lassen. Jeder Beitrag ist so aufgebaut, dass ein Überblick über die jeweilige Fragestellung gegeben und weiterführende Literatur bereitgestellt wird.
ebook,Sönke Albers, Daniel Klapper, Udo Konradt, Achim Walter, Joachim Wolf, Sönke Albers, Daniel Klapper, Udo Konradt, Achim Walter, Joachim Wolf,Methodik der empirischen Forschung (German Edition),Gabler Verlag,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Betriebswirtschaft und Management,Business management,Business and Management,Business and Management, general,C,Datenauswertung,Datenauswertung;Datenerhebung;Gütebeurteilung empirischer Ergebnisse;Skalieren;Stichprobe;empirische Forschung;empirische Forschungsstrategien;empirische Methoden,Datenerhebung,General,Gütebeurteilung empirischer Ergebnisse,HC,HC/Wirtschaft/Management,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Management,Management Science,Market research,Marketing,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Sales marketing,Skalieren,Stichprobe,Werbung, Marketing,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing,empirische Forschung,empirische Forschungsstrategien,empirische Methoden
Methodik der empirischen Forschung German Edition eBook Sönke Albers Daniel Klapper Udo Konradt Achim Walter Joachim Wolf Sönke Albers Daniel Klapper Udo Konradt Achim Walter Joachim Wolf Reviews :
ebook,Sönke Albers, Daniel Klapper, Udo Konradt, Achim Walter, Joachim Wolf, Sönke Albers, Daniel Klapper, Udo Konradt, Achim Walter, Joachim Wolf,Methodik der empirischen Forschung (German Edition),Gabler Verlag,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Betriebswirtschaft und Management,Business management,Business and Management,Business and Management, general,C,Datenauswertung,Datenauswertung;Datenerhebung;Gütebeurteilung empirischer Ergebnisse;Skalieren;Stichprobe;empirische Forschung;empirische Forschungsstrategien;empirische Methoden,Datenerhebung,General,Gütebeurteilung empirischer Ergebnisse,HC,HC/Wirtschaft/Management,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Management,Management Science,Market research,Marketing,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Sales marketing,Skalieren,Stichprobe,Werbung, Marketing,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing,empirische Forschung,empirische Forschungsstrategien,empirische Methoden
Methodik der empirischen Forschung (German Edition) - edition by Sönke Albers, Daniel Klapper, Udo Konradt, Achim Walter, Joachim Wolf, Sönke Albers, Daniel Klapper, Udo Konradt, Achim Walter, Joachim Wolf. Download it once and read it on your device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Methodik der empirischen Forschung (German Edition).
Product details
|